Spenden – Fördern – Unterstützen

Als anerkannter gemeinnütziger Verein sind wir berechtigt, Spendenbescheinigungen für Geld- und Sachspenden auszustellen.

Wie können Sie unsere Arbeit unterstützen?

• Sie haben schon alles? Bitten Sie Ihre Geburtstagsgäste und Gratulanten um Spenden für uns!

• Weil es an Vielem fehlt: Ihre Geldspende setzen wir ein, wo es am nötigsten ist.

• Sinnstiftend vererben: Ihr Nachlass verbessert nachhaltig das Leben von Menschen mit Behinderung.

• Ihre Patenschaft: Unsere Therapiepferde freuen sich darüber, aber auch über Sachspenden wie Futter, Streu oder Sand.

• Sie sind Richter:in, Anwält:in oder Staatsanwält:in? Helfen Sie mit Ihrer Beratungsleistung.

• Helfen Sie uns und werden Sie Mitglied
    Wir setzen uns seit der Vereinsgründung vor 8 Jahren für Menschen mit schweren und schwersten Behinderungen ein und haben ein elternfinanziertes Wohnheim geschaffen.
    >> Hier geht es zur Anmeldung.

Spenden-Konto

Zukunft Trotz Handicap e.V.
Konto bei der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg

BIC: BYLADEM1KMS